Stuttgart (ots) –
Social Media Schwaben ist eine der führenden Marketingagenturen für mittelständische Industrieunternehmen in Deutschland. Das Stuttgarter Unternehmen ist auf Wachstumskurs und möchte sein Team im Bereich Marketing und Vertrieb um 10 neue Mitarbeiter erweitern. Die Stellen stehen ab sofort zur Verfügung. Der Arbeitsort sind die Räumlichkeiten der Agentur im Stuttgarter Europaviertel.
Geschäftsführer Robert Kirs: „Social Media Schwaben steht für ein modernes Arbeitsumfeld und traditionelle Werte. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern, erkennt man schon daran, dass wir auf dem diesjährigen TOP Arbeitgeber Kongress in München als nachhaltiger und gesunder Arbeitgeber ausgezeichnet wurden. Unser Team besteht aus jungen und motivierten Kollegen, die Freude daran haben, etwas zu bewegen und gemeinsam zu wachsen. Quereinsteiger sind bei uns gern gesehen. Mit unserem internen Schulungssystem lernen neue Mitarbeiter alles, was sie für einen erfolgreichen Karrierestart benötigen.“
Social Media Schwaben ist eine etablierte Agentur, die ihre Kunden aus dem gewerblich-technischen Bereich dabei unterstützt, die Kundengewinnung zu digitalisieren und die Sichtbarkeit im Internet zu maximieren. Es ist das erklärte Ziel des Unternehmens, den Mittelstand voranzubringen und Deutschland als industriellen Standort zu stärken.
Die neuen Mitarbeiter für den Bereich Marketing und Vertrieb erwartet ein hochmodernes Arbeitsumfeld. Die Räumlichkeiten sind mit hochwertigen Möbeln, bodentiefen Fenstern und Klimaanlage ausgestattet. Sie befinden sich in einer exzellenten Lage mit Anbindung zum Nahverkehr in direkter Nachbarschaft zum Einkaufscenter Milaneo im Stuttgarter Europaviertel. Gearbeitet wird mit den neuesten Apple-Produkten. Zusätzlich gibt es ein Firmenhandy zur privaten Nutzung, kostenfreie Getränke und ein leckeres Mittagessen.
Besonders interessant ist für Bewerber außerdem das Gesundheitssystem der Agentur. So finanziert die Agentur ihren Mitarbeitern über 300 Gesundheit-Benefits: von Massagen über Physiotherapie bis zur Zahnprophylaxe. Ein zusätzlicher Anreiz dürfte die Betriebsrente sein.
Social Media Schwaben sucht Mitarbeiter mit kommunikativen Fähigkeiten, einem ausgeprägten Gespür für Präzision, einer schnellen Auffassungsgabe und hoher Disziplin. Das interne Schulungssystem ermöglicht es auch Quereinsteigern, in kurzer Zeit erfolgreich durchzustarten.
„Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz, an dem sie fair behandelt werden und an dem Leistung honoriert wird“, sagt Robert Kirs. „Wer bei uns arbeitet, hat echte Zukunftsperspektiven. Wir verbinden die Arbeitskultur eines Start-ups mit der Sicherheit eines traditionellen Unternehmens. Social Media Schwaben ist ein nachhaltiger Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den optimalen Rahmen gibt, sich zu entwickeln und gesund zu bleiben, sodass alle ihre PS voll auf die Straße bringen können.“
Mehr Informationen finden Bewerber unter: https://karriere.socialmedia-schwaben.de/
Pressekontakt:
Social Media Schwaben GmbH
https://www.socialmedia-schwaben.de/
Vertreten durch: Robert Kirs, Anes Cavka
E-Mail: info@socialmedia-schwaben.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
redaktion@dcfverlag.de
Original-Content von: Social Media Schwaben GmbH, übermittelt durch news aktuell