Nachrichten und News

Handel

StartHandel

„Knack das Glücks-Ei“ bei Lidl – jedes Los gewinnt

Neckarsulm (ots) - - Lidl startet am 29. Februar wöchentliches Samstags-Gewinnspiel mit über 17 Millionen Sofortgewinnen - Für mindestens 20 Euro einkaufen und Preise im...

Barista Royal Premiumkaffee wird von Menschen mit Behinderung geröstet / Kaffee mit sozialem Mehrwert durch gelebte Inklusion

München (ots) - Fairer Kaffeeanbau ist heute keine Seltenheit mehr. Die soziale Verantwortung der Kaffeeanbieter endet jedoch meist schon kurz nach der Ernte. Zwei junge Gründer möchten dies ändern: Durch ein aktives Eintreten für...

28 BLACK erweitert Produktrange für die Gastronomie um Classic Zero-Variante

Luxemburg/Berlin (ots) - Exklusiv für die Gastronomie hat der Energy Drink 28 BLACK jetzt die Sorte Classic auch als Zero-Variante eingeführt. 28 BLACK Classic Zero richtet sich an Konsumenten, die auf Zucker, nicht aber...

plentysystems setzt auf ClearVATs Steuer-Compliance-Maschine

Berlin (ots) - Onlinehandel boomt. Doch vor den Erfolg auf dem European Single Market hat die EU-Kommission zahlreiche mehrwertsteuerrechtliche Vorgaben gestellt. Durch die Nutzung von ClearVATs Mehrwertsteuer-Compliance-Maschine werden plentymarkets-Händler nun bei Bedarf von ihren...

StadtFarm will DIN Standard für Smart Urban Farming entwickeln

Berlin (ots) - Wer sich gesund und planetenfreundlich ernähren will, soll auf eine saisonale, nachhaltige und möglichst regionale Herkunft seiner Lebensmittel achten. Das erweist sich in der Praxis häufig als schwierig: 'regional' wurde zum Teil...

Erstmals in Deutschland: Kaufland nimmt nachhaltigen „Algen-Lachs“ unter Eigenmarke auf

Delft (NL) (ots) - Als erster Händler in Deutschland bietet Kaufland Fisch an, der zur Verringerung des weltweiten Fischfangs beiträgt und einen Mehrwert für die menschliche Gesundheit hat. Der Fisch stammt aus Aquakultur in...

EDEKA-Verbund mit wegweisendem Schritt für deutschen Markt und Umwelt: Thunfisch nur noch mit Umwelt-Siegel

Hamburg (ots) - - Meilenstein: Jetzt auch Preiseinstieg auf MSC-Ware mit Siegel umgestellt - Eigenmarke: Konserven und Tiefkühlkost mit zertifiziertem Thunfisch - EDEKA und WWF arbeiten fortlaufend an Nachhaltigkeit im Fischsortiment Der EDEKA-Verbund hat...

Nachhaltiger und umweltschonender / Ausgezeichnet: Thunfisch der Netto-Eigenmarke Dreimaster mit MSC-Siegel und WWF-Logo

Maxhütte-Haidhof (ots) - Netto hat als erster Lebensmittel-Discounter in Deutschland sein Thunfisch-Konservensortiment der Eigenmarke Dreimaster auf Ware mit MSC-Zertifizierung umgestellt. Das Unternehmen setzt sich damit aktiv für eine nachhaltigere Fischerei und gegen die Überfischung der...

Mission Frühjahrsputz / Frühjahrsputz: Ran an den Schmutz / Dr. Beckmann schickt vier seiner besten Spezialreiniger in Aktion und sorgt mühelos für neue Wohlfühlatmosphäre...

Egelsbach (ots) - Die Tage werden wieder heller und mit jedem Sonnenstrahl, der durchs Fenster scheint, steigt das Bedürfnis, auch die eigenen vier Wände in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Zum Wohlfühlen gehört er...

Mit Baumölen die Kraft des Waldes nach Hause holen

Oy-Mittelberg (ots) - Dass ein Spaziergang im Wald guttut, haben viele wissenschaftliche Untersuchungen längst bewiesen. So lässt die aromatische Waldluft Blutdruck und Stresslevel sinken, stimuliert das Immunsystem und beruhigt Nerven und Seele. Doch auch...

Alle Themen

Nachrichten und News verbreiten

Distributions Service

Schnelle Umsetzung Ihrer Pressemitteilung durch die Streuung an diversen Onlinemedien (Presseportale).

Aktuelle Newsbeiträge