Oy-Mittelberg (ots) - Mit dem Tragen von Mund-Nasen-Masken schützen wir unsere Mitmenschen. Aber auch wir selbst sind besser gegen Krankheitserreger gewappnet, wenn andere verantwortungsbewusst ihre Maske nutzen. Wer den Schutz allerdings nicht nur bei...
Münster (ots) - Seit vielen Jahren haben es die Produkte von P. Jentschura immer wieder auf Siegertreppchen geschafft, jetzt wurde die Marke selbst mit dem "German Brand Award 2020" prämiert, und das gleich doppelt:...
Oy-Mittelberg (ots) - Kitas und Schulen über Wochen geschlossen, kein gemeinsames Spielen mit Freunden, dazu die Angst vor Ansteckung: Die Spuren der weltweiten Corona-Pandemie reichen bis in die Seelen unserer Kinder. Kein Wunder, dass...
Schwalbach am Taunus (ots) - Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung bietet die Marke King C. Gillette Männern mit Bart ab Juni 2020 alles, was es braucht. Rasur, Styling, Pflege.
Juni 2020: King Camp Gillette...
Baierbrunn (ots) - Glatte Haut liegt im Trend - nicht nur bei Frauen: Millionen Männer wollen ihre Haare auf Rücken, Brust und an den Beinen loswerden. 41 Prozent der Männer in Deutschland enthaaren sich,...
Egelsbach (ots) - Pünktlich zum Beginn der Sommersaison bringt Blistex einen neuen Sonnenschutz-Stift mit besonders hohem Lichtschutzfaktor speziell für die Lippen auf den Markt. Der neue Sun 50+ Ultra ist der erste Blistex Lippenbalsam...
Münster (ots) - Ein basisches Brustkissen erweitert jetzt das Sortiment der Marke P. Jentschura. Unauffällig als BH-Einlage getragen, hilft es bei zahlreichen Problemen im Brustbereich - von Schwitzen über Hautirritationen und Ekzeme bis hin...
Bielefeld (ots) - Mit ihrer diesjährigen Gesellschafterversammlung am 27. Mai 2020 ohne Publikum hat die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands größte Parfümerie Kooperation, den Corona Einschränkungen Rechnung getragen. Die ursprünglich in...
Haar (ots) -
- Sommer, Sonne, Hautkrebs? Damit es gar nicht erst so weit kommt, ist der richtige Sonnenschutz wichtig. - Dr. med. Mareike Alter, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie an der ...
Frankfurt (ots) - Während der Corona-Krise sind Alltagshelfer sehr gefragt, Hygiene rückt in den Vordergrund: Seifen, Handdesinfektionsmittel und Handpflegeprodukte sowie Oberflächendesinfektionsmittel und Reiniger sorgen für einen erhöhten Umsatz um 8,5 Prozent im ersten Quartal...