Frankfurt am Main (ots) - evian® ist ab sofort B Corp(TM) zertifiziert und damit Teil der globalen Bewegung von Unternehmen und Marken, die sich zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit bekennen. Weitere B Corp(TM)...
Hamburg (ots) - iglo gibt weiter pflanzlich Vollgas! Mit den veganen "Fischstäbchen" bringt der Erfinder des Klassikers eine rein pflanzliche Variante der klassischen "Glücklichmacher" ins Tiefkühlregal. Ein logischer Schritt, denn das Hamburger Unternehmen ist...
Neckarsulm (ots) -
- Lidl bündelt vegane Alternativprodukte unter der Eigenmarke "Vemondo"
- "Vemondo" zu 100 Prozent klimaneutral
Neckarsulm (ots) - Ob ein Glas Bio-Mandeldrink zum Frühstück, Spaghetti Bolognese zum Abendessen oder das Eis am...
Neckarsulm (ots) - Die Kooperation von Kaufland und Jens Knossalla alias "Knossi" geht in die nächste Runde. Ab heute präsentiert der Influencer und Entertainer seinen eigens kreierten Likör "Alge" in allen Kaufland-Filialen. Der grüne...
Gütersloh (ots) - "Sei Teil einer besseren Welt" mit TERRITORY und dem BioMarkt Verbund
- Neue 360-Grad-Kampagne zu Verantwortung und Nachhaltigkeit startet in über 470 BioMärkten und auf allen relevanten Kommunikationskanälen
- ...
Berlin (ots) - In diesen Tagen finden die ersten Corona-Impfungen von Personen der Priorisierungsgruppe 3 statt, dazu gehören auch die Mitarbeitenden der Ernährungsindustrie.
"Es ist erfreulich, dass die Impfungen durch die Einbeziehung der Hausärzte...
Hamburg (ots) - Mit seiner neuen Kampagne unter dem Motto "Heiße Liebe" startet der EDEKA-Verbund heute in die diesjährige Grill-Saison und erhält mit Gerhard Delling prominente Unterstützung. Was bei ihm auf's heiße Rost kommt?...
Berlin (ots) - Der Gesamtabsatz von Tiefkühlkost (TK) in Deutschland verzeichnete 2020 einen mengenmäßigen Rückgang von -4,5 Prozent auf 3.660 Mio. Tonnen (3.833 Mio. Tonnen in 2019). Der TK-Gesamtumsatz sank um -1,8 Prozent auf...
Maxhütte-Haidhof (ots) - Veggie-Power: Mit vehappy launcht Netto Marken-Discount im April 2021 ein ganz neues veganes Portfolio-Sortiment. Während die Drinks auf Basis von Soja, Hafer oder Mandeln das Müsli und den morgendlichen Kaffee komplettieren,...
Hamburg (ots) - Der EDEKA-Verbund erweitert sein Sortiment in einem absoluten Wachstumsmarkt: Ab April wird es dank der veganen, eigenen Marke vehappy bunt in den Regalen des EDEKA-Verbunds. Mit knalligen Verpackungen und pflanzlichem Inhalt...