Lebensmittel - Seite 4

„Tag der Erde 2021“: evian® erreicht B Corp(TM) Zertifizierung

Frankfurt am Main (ots) - evian® ist ab sofort B Corp(TM) zertifiziert und damit Teil der globalen Bewegung von Unternehmen und Marken, die sich zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit bekennen. Weitere B Corp(TM)...

iglo bringt das vegane Fischstäbchen-Original auf den Markt / Erfinder der Fischstäbchen ködert mit veganer Variante

Hamburg (ots) - iglo gibt weiter pflanzlich Vollgas! Mit den veganen "Fischstäbchen" bringt der Erfinder des Klassikers eine rein pflanzliche Variante der klassischen "Glücklichmacher" ins Tiefkühlregal. Ein logischer Schritt, denn das Hamburger Unternehmen ist...

Über 450 Produkte: Lidl baut veganes Sortiment aus

Neckarsulm (ots) - - Lidl bündelt vegane Alternativprodukte unter der Eigenmarke "Vemondo" - "Vemondo" zu 100 Prozent klimaneutral Neckarsulm (ots) - Ob ein Glas Bio-Mandeldrink zum Frühstück, Spaghetti Bolognese zum Abendessen oder das Eis am...

„König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland

Neckarsulm (ots) - Die Kooperation von Kaufland und Jens Knossalla alias "Knossi" geht in die nächste Runde. Ab heute präsentiert der Influencer und Entertainer seinen eigens kreierten Likör "Alge" in allen Kaufland-Filialen. Der grüne...

Neue 360° Nachhaltigkeits-Kampagne von TERRITORY für den BioMarkt Verbund

Gütersloh (ots) - "Sei Teil einer besseren Welt" mit TERRITORY und dem BioMarkt Verbund - Neue 360-Grad-Kampagne zu Verantwortung und Nachhaltigkeit startet in über 470 BioMärkten und auf allen relevanten Kommunikationskanälen - ...

Social Media-Kampagne #impfklar: Ernährungsindustrie ist bereit zum Impfen

Berlin (ots) - In diesen Tagen finden die ersten Corona-Impfungen von Personen der Priorisierungsgruppe 3 statt, dazu gehören auch die Mitarbeitenden der Ernährungsindustrie. "Es ist erfreulich, dass die Impfungen durch die Einbeziehung der Hausärzte...

Mit Gerhard Delling: Nur das Beste kommt auf den Grill! Startschuss für die große EDEKA-Grillkampagne

Hamburg (ots) - Mit seiner neuen Kampagne unter dem Motto "Heiße Liebe" startet der EDEKA-Verbund heute in die diesjährige Grill-Saison und erhält mit Gerhard Delling prominente Unterstützung. Was bei ihm auf's heiße Rost kommt?...

Licht und Schatten: Absatz von Tiefkühlkost 2020 / Corona-Pandemie spaltet TK-Markt in Gewinner und Verlierer

Berlin (ots) - Der Gesamtabsatz von Tiefkühlkost (TK) in Deutschland verzeichnete 2020 einen mengenmäßigen Rückgang von -4,5 Prozent auf 3.660 Mio. Tonnen (3.833 Mio. Tonnen in 2019). Der TK-Gesamtumsatz sank um -1,8 Prozent auf...

Don’t worry, vehappy! / Vegane Milch- und Joghurtalternativen von vehappy im Netto-Regal

Maxhütte-Haidhof (ots) - Veggie-Power: Mit vehappy launcht Netto Marken-Discount im April 2021 ein ganz neues veganes Portfolio-Sortiment. Während die Drinks auf Basis von Soja, Hafer oder Mandeln das Müsli und den morgendlichen Kaffee komplettieren,...

Don’t worry, vehappy! / EDEKA bringt vegane Produktlinie auf den Markt

Hamburg (ots) - Der EDEKA-Verbund erweitert sein Sortiment in einem absoluten Wachstumsmarkt: Ab April wird es dank der veganen, eigenen Marke vehappy bunt in den Regalen des EDEKA-Verbunds. Mit knalligen Verpackungen und pflanzlichem Inhalt...

Suchanfrage: Lebensmittel

Nachrichten nach Themen

Pressemeldungen News