Unterföhring (ots) -
- Das neue Sky Original ab 26. März auf Sky Atlantic HD und auf Abruf - Provokative Crime-Serie vor dem Hintergrund des internationalen Drogenhandels - Kreiert von Stefano Sollima, Leonardo Fasoli und...
Unterföhring (ots) - Wenn die Moderatorin nicht ins Studio kommt, kommt das Studio eben zur Moderatorin... Im Zuge der aktuellen Covid19-bedingten Ausgangsbeschränkungen geht das Wissens- und Servicemagazin "Abenteuer Leben täglich" bei Kabel Eins ungewöhnliche...
München (ots) - Meistern zwei Show-Legenden den "Quizduell-Olymp"? Marijke Amado und Jörg Draeger gehen gegen die besten Quiz-Köpfe des Landes aufs Ganze und spielen mit der Erfahrung aus zusammen über 3000 TV-Shows. Das deutsch-niederländische...
Unterföhring (ots) - Doppelte Demaskierung, doppelter Rätsel-Spaß. "The Masked Singer" begeistert am Dienstagabend weiter die Zuschauer und holt einen göttlich-starken Marktanteil von 26,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im Tagesmarktanteil liegt ProSieben...
Köln (ots) - Das Bootshaus in Köln, der angesagteste Club Deutschlands, wurde offiziell zum sechstbesten Club der Welt gekürt. Dies geht aus dem aktuellen Leservoting hervor, bei dem Jahr für Jahr hunderttausende Raver ihre...
Mainz (ots) - Geschichtliche Zusammenhänge zu verstehen, kann schwierig sein. Deswegen gibt Mirko Drotschmann, der bei YouTube als "MrWissen2Go" bekannt ist und zum ersten Mal für "Terra X" vor der Fernsehkamera steht, in drei...
Mainz (ots) - werktäglich ab Mittwoch, 25. März 2020, 19.50 Uhr
Für Sebastian Pufpaff ist noch nicht Schicht: Jetzt, wo Kabarett im öffentlichen Raum nicht mehr stattfinden kann, meldet sich der Satiriker aus dem Home-Office....
Berlin (ots) - Walt Disney Lustiges Taschenbuch 531 "DoppelDuck - Keine Zeit zu lachen" erscheint ab dem 31. März im Handel. Damit können James Bond-Fans die lange Wartezeit bis zum Kinostart des aktuellen Agentenklassikers...
München (ots) - Neue Folgen "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" starten erfolgreich zur Prime Time
- 6,0 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre) - 6,9 %...