Verbraucher - Seite 100

Race-Blau und Quarz-Grau im Trend: die beliebtesten Farben für die SKODA Kompaktmodelle SCALA und KAMIQ

Mladá Boleslav (ots) - - 17,4 Prozent der SKODA Kunden entscheiden sich beim SCALA für die Farbe Race-Blau Metallic - Quarz-Grau Metallic ist mit 16,1 Prozent die Nummer eins unter den Lackierungen beim KAMIQ - Interview...

Humane Milch-Oligosaccharide nun endlich online erhältlich

Rheinbreitbach (ots) - Die Jennewein Biotechnologie, der Pionier im Bereich der Herstellung von humanen Milch-Oligosacchariden, dem Besten der Muttermilch, stellt erstmalig seine Produkte dem Endkunden zu Verfügung. Nachdem die vom Unternehmen produzierten HMOs schon...

COVID-19: Rose Bikes legt umfassendes Schutzprogramm für die Wiedereröffnung seiner stationären Geschäfte nach dem Lockdown offen

Bocholt (ots) - Der Bocholter Mittelständler Rose Bikes GmbH ergreift nach vier Wochen Stillstand in seinen stationären Geschäften in Bocholt, München und Posthausen intensive Vorbereitungen für den Tag der Wiedereröffnung. Nach gestrigem Beschluss der...

TÜV SÜD-Podcast „Safety First“: Einfaches Passwortmanagement – wie geht das?

München (ots) - Streamingdienste, Apps oder Onlineshops: In der Coronakrise kaufen viele Nutzer verstärkt im Internet oder registrieren sich online. Angesichts der vielen neuen Logindaten kann dabei aber schnell der Überblick verloren gehen. Wie...

Strom: Großhandelspreise auf Rekordtief, aber Verbraucher zahlen mehr denn je

München (ots) - - Großhandelspreise mit 16,35 Euro/MWh auf niedrigstem Stand seit 2006 - Musterhaushalt zahlt in der Grundversorgung für 5.000 kWh 1.644 Euro im Jahr - so viel wie nie - Anbieterwettbewerb...

Digitale Showrooms im Internet statt Besuch im Autohaus

Digitale Showrooms im Internet statt Besuch im Autohaus - Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Jeep® präsentieren Modellpalette mit Online-Videos

Frankfurt (ots) - Marken von FCA Germany begegnen Corona-Krise mit innovativen Lösungen. Digitale Showrooms informieren kontaktlos über Modellpalette von Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Jeep®. Produktmanager stellen Fahrzeuge vor. Händler bieten darüber hinaus Online-Kaufberatung mittels Video-Calls. Auch wenn Autohäuser derzeit deutschlandweit ihre Ausstellungsräume aufgrund der Corona-Krise geschlossen halten, informieren Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Jeep® auf innovative Weise weiterhin über aktuelle Angebote - völlig kontaktlos und sicher im Internet. Die Marken von FCA Germany bieten online sogenannte Digitale Showrooms. Hier stellen die Produktmanager in ausführlichen Videos die wichtigsten Merkmale und Ausstattungsdetails der meistverkauften Modelle der Marken vor. Fiat stellt im Internet-Showroom anhand von Videos die

Digitale Showrooms im Internet statt Besuch im Autohaus – Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Jeep® präsentieren Modellpalette mit Online-Videos

Frankfurt (ots) - Marken von FCA Germany begegnen Corona-Krise mit innovativen Lösungen. Digitale Showrooms informieren kontaktlos über Modellpalette von Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Jeep®. Produktmanager stellen Fahrzeuge vor. Händler bieten darüber hinaus Online-Kaufberatung...

Tanken achte Woche in Folge billiger / Drosselung der Ölproduktion stoppt den Preistrend nicht

Tanken achte Woche in Folge billiger / Drosselung der Ölproduktion stoppt den Preistrend nicht

München (ots) - Die Corona-Krise hat den Kraftstoffmarkt weiter fest im Griff. Tanken ist im bundesweiten Durchschnitt bereits die achte Woche in Folge billiger geworden. Laut aktueller Auswertung des ADAC müssen Autofahrer für einen Liter Super E10 im Bundesmittel 1,181 Euro bezahlen, das sind 1,9 Cent weniger als in der Vorwoche. Diesel verbilligte sich um 0,9 Cent auf durchschnittlich 1,096 Euro je Liter. Hauptgrund für den Preisrückgang ist die anhaltend schwache Nachfrage am Rohölmarkt. Ein Barrel der Sorte Brent kostet aktuell rund 30 Dollar, das sind zwei Dollar weniger als vor einer Woche. Damit zeigt der Beschluss der OPEC und ihrer Partnerländer, die Rohölproduktion massiv zu drosseln, nach dem deutlichen Anstieg der Rohölpreise im Vorfeld des Beschlusses an den Märkten bislang keine weitere Wirkung. Seit Anfang des Jahres haben die Rohölnotierungen um mehr

Liposomale Nasensprays können die natürlichen Abwehrkräfte der Atemwege unterstützen

Hallbergmoos bei München (ots) - Täglich durchströmen circa 12.000 Liter Atemluft die Nase eines Erwachsenen, wodurch die Schleimhäute zwangsläufig mit einer Vielzahl an Partikeln, Bakterien und Viren in Berührung kommen. Um die Atemwege und...

Neukunden im Internet: Jeder Zweite will nach Corona weiter online einkaufen

Düsseldorf (ots) - Konsumentenbefragung: Wie Corona das Einkaufsverhalten der Deutschen verändern wird "Die Corona-Krise treibt neue Kunden ins Internet. In manchen Branchen steigt die Nachfrage über digitale Kanäle bis zu 300 Prozent", sagt Sebastian Schoemann,...

Suchanfrage: Verbraucher

Nachrichten nach Themen

Pressemeldungen News