Werbung

Die Vorteile der neuen Werbelösungen am Point of Sale von EuroChargeMedia

Die innovative Werbestrategie von EuroChargeMedia bietet zahlreiche Vorteile für Werbetreibende. Durch die Platzierung ihrer Werbung auf smarten Ladegeräten können Unternehmen ihre Sichtbarkeit optimieren und ihre Zielgruppe genau im richtigen Moment erreichen. Diese neuartige Ansprache sorgt für eine stärkere Kundenbindung und erhöhte Verkaufszahlen.

Werbung – Transport & Logistik

PR Werbung für Transport & Logistikbranche. Zielgerichtete Kampagnen führen Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen zum Erfolg Die Transport und Logistikunternehmen muss heute mehr denn je auf zielgerichtete PR-Kampagnen setzen, um auch zukünftig ihre Marktanteile halten...

Heidi und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi

Düsseldorf (ots) - Intimissimi ist eine Brand designt von Frauen - für Frauen. Ein Label, das Frauen in jeder Lebensphase begleitet und unterstützt. Von der aufregenden Wahl des ersten BHs bis hin zu jedem...

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022

AMSTERDAM, NIEDERLANDE (ots) - TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) , gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im...

Mannheimer Werbetext-Agentur auf Wachstumskurs und auf der Suche nach 15 neuen Mitarbeiter:innen

Mannheim (ots) - Die Julius Kemnitzer GmbH versorgt Online-Marketingagenturen, Webdesigner und andere Dienstleister mit verkaufspsychologischen Werbetexten. Das Unternehmen mit Sitz in Mannheim sucht momentan neue Mitarbeiter, um dem steigenden Bedarf gerecht zu werden. Gefragt...

Ärger bei Nestlé: Humanitäre Hilfsorganisation protestiert vor Konzernzentrale gegen skrupelloses Marketing

Frankfurt (ots) - "Stopp deine Werbung für Babymilch" - mit dieser Botschaft protestierte die humanitäre Organisation Aktion gegen den Hunger heute vor der Konzernzentrale von Nestlé in Frankfurt. Die Organisation kritisiert das unethische Marketing...

Neue Umfrage von nextMedia.Hamburg / Authentisch, aber bitte unpolitisch? So standen die Befragten zu Influencer*innen

Hamburg (ots) - - Influencer*innen sind kein Nischenphänomen mehr: Über 80 Prozent der Befragten kannten den Begriff - Ein authentisches Auftreten war für rund ein Drittel der Befragten das wichtigste Kriterium von guten Influencer*innen - Mehr...

„Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?“ Bei „The Taste“ gibt’s am Mittwoch Musik auf dem Löffel

Unterföhring (ots) - Sternekoch Alexander Herrmann ist ratlos: "Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?", fragt der "The Taste"-Coach empört. Der Grund: Gast-Koch Nelson Müller, selbst leidenschaftlicher Musiker, läuft mit...

LASCANA schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen

Hamburg (ots) - Das Hamburger Modeunternehmen präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums die zweite Kampagne mit Botschafterin Victoria Swarovski. Unter dem Motto "MY WORLD. MY MOMENT." inszeniert LASCANA die neue Herbst/Winter-Kollektion im Rahmen einer crossmedialen...

Exklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to“Sunday

Köln (ots) - Am 15. September launcht die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei ONYGO. Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als...

Suchanfrage: Werbung

Nachrichten nach Themen

Pressemeldungen News