München (ots) - Die Gäste bekamen bei der 4. Ausgabe der Digital Insights
exklusive Einblicke aus der Welt des Online-Marketings geboten, und feierten
anschließend ausgelassen bei feinsten Drinks und Live-Musik.
In der wunderschönen Kulisse der...
Frankfurt/Main (ots) - Mastercard unterstützt die Crowdfunding-Kampagne
#MoviementoHero zum Erhalt des Moviemento in Berlin-Kreuzberg. Das
Traditionskino, seit dem Jahr 1907 in Betrieb, ist durch Immobilienverkauf akut
gefährdet und soll nach 113 Jahren geschlossen werden.
Nachdem...
Berlin (ots) - Während viele Einzelhändler ihre Werbeaktivitäten auf die Wochen
vor Weihnachten fokussieren, konzentriert sich die Hauptgeschäftszeit für
Floristen auf nur wenige Tage. Valentinstag und Muttertag sind die wichtigsten
Verkaufstage der Grünen Branche....
Augsburg (ots) - Auf dem Agrargipfel hat die Bundesregierung klar gemacht, dass
sich in der Landwirtschaft einiges ändern muss. Ein überraschender Eierkarton
der Ökologischen Tierzucht gGmbH (ÖTZ) regt zum Nachdenken an: mehr Freiraum für
Eier,...
Frankfurt (ots) - Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Jürgen Klopp
machen gemeinsam weiter und setzen ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit weitere
sechs Jahre fort. Was 2015 begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer...
Hamburg (ots) - Ob Text, Audio, Video, Foto, Grafik oder Interaktion - die
Möglichkeiten, seiner Zielgruppe Informationen zu vermitteln, sind mittlerweile
fast unbegrenzt. Denn durch die Verwendung von Bild und Sprache können
Geschichten sehr...
Hamburg (ots) -
- Kampagne mit sportlicher Starbesetzung zeigt: Genuss und Ernährung sind ein
echtes Erfolgsduo
- Lecker in Bestform: Olympia Team Deutschland-Beachvolleyballerinnen Laura
Ludwig und Maggie
...
Hannover (ots) - Bereits zum fünften Mal lädt e-masters, die größte
Marketing-Service-Kooperation in Deutschland und Österreich, zum trendforum ein.
Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Zukunftsmesse tauschen sich
Elektrohandwerk, Industrie und Dienstleistungspartner über innovative Lösungen...
Köln (ots) -
- Football-Fieber in Deutschland nicht zu bremsen: 10 Millionen
Fans, bis zu 16,9 Prozent Marktanteil bei den Play-offs in 2019
- Starker Spielzug:...
München (ots) - Die privaten Radio- und Fernsehanbieter in Deutschland haben
ihre Jahresumsätze zwischen 2016 und 2018 um knapp 700 Mio. Euro auf 11,39 Mrd.
Euro gesteigert. Sie setzten damit seit 2009 eine Phase...