Siegburg (ots) - Das PR-Kreativ-Ranking hat für das Jahr 2019 einen neuen
Gewinner. Nachdem in den Jahren 2018 und 2017 die Hamburger Agentur achtung! die
meisten Punkte erzielte, heißt der neue Gewinner Serviceplan aus München....
Schwalbach am Taunus (ots) - Im Rahmen der #GilletteChallenge sucht Gillette
seit Ende letzten Jahres gemeinsam mit seinem langjährigen Partner, League of
Legends-Kommentator und Entertainer Nico "Sola" Linke, das neue Gaming-
Markengesicht. Als Sponsor...
Luxemburg/Berlin (ots) - Auch wenn Hanf-Produkte zwischenzeitlich durchaus im
Trend liegen und die Regale im Handel erobern, bleibt die Frage, wie die
nachhaltige und vielseitig einsetzbare Kulturpflanze mit dem bisweilen
zweifelhaften Image nicht nur...
Bonn (ots) - Was hat sich im Jahr 2019 im Bereich Marketing Automation getan und
was steht für die Zukunft an? Wir haben wichtige Marketing Automation Facts 2019
in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt.
Hier geht es zur...
Freyburg an der Unstrut (ots) - Das Besondere im Alltäglichen finden, kleine
Momente groß genießen - was nach klassischen Neujahrsvorsätzen klingt, gelingt
dank Rotkäppchen vom 16. Januar bis zum 31. Mai 2020 ganz leicht....
Berlin (ots) - Coca-Cola investiert weiter in zuckerfreie und zuckerreduzierte
Getränke. Zum Auftakt des Jahres widmet das Unternehmen diesen Getränkevarianten
eine eigene Werbekampagne, der Entertainer Ross Anthony sein Gesicht leiht.
Unter https://probiergratis.de/ können Konsumenten derzeit...