Weiterstadt (ots) -
› Als erste Automobilmarke in Deutschland sichert sich ŠKODA einen Platz auf der wachsenden Plattform ,Decentraland‘, einem der aktuell bedeutsamsten Metaversen
› ŠKODA AUTO Deutschland setzt damit auf reichweitenstarke, digitale Out-of-Home-Werbung (OOH)...
"Da ist das Ding": Erfolgscoach steigt auf elektrifizierten Kompaktklasse-Bestseller um
Black is beautiful: Opel-Markenbotschafter jetzt im top-ausgestatteten Astra Ultimate
Stark und lokal emissionsfrei: 133 kW/180 PS Systemleistung, 360 Newtonmeter Drehmoment, bis zu 60...
Nümbrecht (ots)
Rohr- und Kanalreinigungsbetriebe haben aktuell zwei große Probleme: fast immer fehlen Mitarbeiter - und immer öfter auch die Kunden. "Viele Rohrreinigungsbetriebe machen gar kein Marketing oder setzen auf sehr alte Methoden", erklärt Marketing-Profi...
Augsburg (ots) Der technische Fortschritt und die Digitalisierung haben das Kaufverhalten vieler Menschen in den letzten beiden Jahrzehnten erheblich beeinflusst. Für die Unternehmen ist damit aber ein Problem verbunden: Ihnen gelingt es immer seltener,...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist in der PR und der professionellen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Denn nur wer seine Inhalte für Google und Co. optimal aufbereitet, wird heute überhaupt noch in der Überfülle an Netzinhalten wahrgenommen....
Hamburg (ots)
Jungheinrich und Nico Rosberg engagieren sich gemeinsam für Elektromobilität und Nachhaltigkeit. Der Nachhaltigkeitsunternehmer und Formel-1-Weltmeister von 2016 wird den führenden Lösungsanbieter für die Intralogistik künftig als Markenbotschafter repräsentieren.
"Nico Rosberg ist nicht nur eine...
Hamburg (ots) -
- TERRITORY gewinnt die Ausschreibung für die Kommunikation eines elementaren Teils der Kampagne "Neue Mobilität" des Ministeriums für Verkehr Baden-Württemberg
- Mit gezielten Mitmach-Aktionen werden Impulse gesetzt, um die Vorteile neuer nachhaltiger Mobilitätsformen...
Bonn (ots) -
- "Unser Platz für Eure Hilfe" - Telekom stellt gemeinnützigen Organisationen Werbeplätze zur Verfügung
- Tim Höttges: "Wir nutzen unsere Möglichkeiten, die sichtbar zu machen, die für andere da...
Hilden/Düsseldorf (ots) - Die ÖKOWORLD AG baut die Aktivitäten zur Unterstützung des Bankenvertriebs weiter aus.
Der ÖKOWORLD KLIMA wird in der TV-Werbung "Bestminutes vor der Tageschau" platziert mit der Aufforderung an die Zuseher:innen, diesen...
Hamburg (ots) - Mit seiner neuen Kampagne unter dem Motto "Heiße Liebe" startet der EDEKA-Verbund heute in die diesjährige Grill-Saison und erhält mit Gerhard Delling prominente Unterstützung. Was bei ihm auf's heiße Rost kommt?...