Werbung - Seite 5

#StopHateForProfit: Vaude beteiligt sich am Facebook Werbe-Boykott

Tettnang (ots) - VAUDE schließt sich der internationalen #StopHateForProfit (https://www.stophateforprofit.org/) Kampagne an, die Facebook dazu bewegen möchte, stärker gegen hasserfüllte, gewaltverherrlichende und rassistische Inhalte in seinen Netzwerken vorzugehen. Der Outdoor-Ausrüster hat ab dem 1....

Neu: HORIZONT School of Digital Marketing and Social Media

Frankfurt/Berlin/Potsdam (ots) - Das Fachmagazin HORIZONT (dfv Mediengruppe) kooperiert mit dem Bildungsinkubator XU Group GmbH und der XU Exponential University of Applied Sciences GmbH. Mit der gemeinsamen HORIZONT School of Digital Marketing and Social...

Der Hochsommer wird dramatisch: die Neustarts im Juli auf Joyn und Joyn PLUS+

München (ots) - Drama, Drama, Drama. Fans dieses Genres kommen im Juli auf Joyn ganz bestimmt auf ihre Kosten, denn sie können sich auf ein breites Spektrum an dramatischen Themen freuen. Von Mystery, über...

Zukunftspakt Apotheke erweitert aktuelle Kampagne um Werbespot

Essen (ots) - Mit einer neuen, breit angelegten Print-Kampagne bewirbt der Zukunftspakt Apotheke seit Ende April die Vorbestellplattform ihreapotheken.de (ia.de). Flankiert wird diese Kampagne jetzt von einem Spot, der seit einigen Tagen auf mylife.de,...

Möbelmarke Interliving mit Werbegesicht Samu Haber gewinnt German Brand Award / Der TV-Spot „Kücken für mich gemacht“ der crossmedialen Kampagne „Das Wesentliche ist zu...

Bielefeld (ots) - Die Möbelmarke Interliving ist zum zweiten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Als "Winner" in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication - Movies, Commercials...

Hygienestandards werden bleiben: Neue Werbemöglichkeiten am Point of Sale

Fürth (ots) - Mittlerweile gehören sie zum Alltag fast dazu: Trennwände an Kassen, Aufkleber mit Hinweisen zum richtigen Abstand auf dem Boden, Hygienehinweise an den Wänden und Aufsteller mit Desinfiziermittel an den Eingängen. "Diese...

Gut für Frauen? War sixx schon immer! Der weiblichste aller Sender startet mit 222 Serien-Episoden in Erstausstrahlung und neuen Folgen der besten Eigenproduktionen in...

Unterföhring (ots) - Weibliche Superpower auf allen Plattformen! "Unsere Zahlen sprechen für sich: Die vergangenen zwölf Monate waren die besten seit mehr als vier Jahren, auf allen Plattformen wächst sixx um 18,5 Prozent im...

Volles Programm für Kunden und Zuschauer auf allen Plattformen: Wolfgang Link, ProSiebenSat.1-Vorstand und CEO SevenOne Entertainment, über die neue Saison 2020/21

Unterföhring (ots) - Kreativität und Output über alle Bereiche hinweg: Mit einer virtuellen Spezial-Ausgabe von "Late Night Berlin" stellen der Vermarkter und die Sender der SevenOne Entertainment Group heute ihre kommenden Angebote und TV-Highlights als...

Happy Birthday, Joyn! Streaming-Plattform feiert mehr als zehn Millionen Downloads / Große Content-Offensive: Neue Fiction- und Reality-Formate u.a. mit Moritz Bleibtreu

München (ots) - München, 16. Juni 2020. Mehr als zehn Millionen App-Downloads. Bis zu 3,9 Millionen Unique User* monatlich. 14 Joyn Originals in einem Jahr - und über 60 TV-Sender im Livestream: Der Streamingdienst Joyn...

Moritz Bleibtreu spielt die Hauptrolle in „Blackout“ nach Marc Elsbergs gleichnamigem Millionen-Bestseller // Drehstart für die High-End-Serie von Joyn, SAT.1 und W&B im Herbst

München (ots) - Kamera läuft: Im Herbst fällt die erste Klappe für die Verfilmung des Millionen-Bestsellers "Blackout - Morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg (erschienen im Blanvalet Verlag). Der zweifache Deutsche Filmpreis-Träger Moritz...

Suchanfrage: Werbung

Nachrichten nach Themen

Pressemeldungen News