Werbung - Seite 7

Wohnzimmer-Feeling im ICE: Joyn SELECTION bietet bestes Entertainment in allen ICE-Zügen

München (ots) - Der Streamingdienst Joyn versorgt ab sofort ICE-Reisende kostenlos mit seinem umfangreichen Entertainment-Angebot. Joyn SELECTION ermöglicht es Zuschauern, unterwegs Filme und Serien zu schauen, ohne ihr eigenes Datenvolumen zu verbrauchen. Joyn SELECTION bietet kostenlos...

Strom-Kooperation zum fairen Preis: Lition und Sparwelt liefern 100 % nachhaltigen Strom/ SparEnergie: 100 % grün und günstig

Berlin (ots) - SPARWELT GmbH, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, und das Green-Tech Start-Up Lition Energie GmbH gehen eine Kooperation ein: Mit dem Produkt "SparEnergie" bringen die beiden Unternehmen gemeinsam einen hundertprozentigen Ökostrom-Tarif...

Frühlingsgefühle, Gruselschocker und zwei Originals: Die Neustarts im Mai auf Joyn & Joyn PLUS+

München (ots) - Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre und bereitet vor allem den Serien- und Filmfans auf Joyn große Freude. Mit "Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers" und dem Reality-Format "M.O.M. -...

Radio Advertising Summit – Neue Studie belegt: Radio hat die positivste emotionale Verbindung zu den Nutzern

Berlin (ots) - Die intermediale Studie von Audioeffekt zeigt, dass die emotionale Grundstimmung bei der Audio-Nutzung im Vergleich zur Nutzung anderer Medien am höchsten bzw. positivsten ist. Radio ist nicht nur das Vertrauensmedium Nummer...

Mit „Wenn Sommer, dann Lidl“ startet Lidl in die sonnig-warme Jahreszeit / Lidl präsentiert sich mit der neuen Kampagne als die Einkaufsstätte für einen...

Neckarsulm (ots) - Gerade in diesen Zeiten ist die Vorfreude auf den Sommer besonders groß und alle möchten das sonnig-warme Wetter genießen. Damit sich jeder auch dieses Jahr auf seine Weise einen perfekten Sommer...

RTLZWEI und EL CARTEL MEDIA stellen Werbefläche für die Initiative #PayNowEatLater bereit

München (ots) - Das gemütliche Café, der Lieblingsitaliener, der Stammtisch in der Eckkneipe, die coole Bar - auf all diese Orte müssen wir derzeit verzichten. Das ist nicht schön, für die Gastronomen jedoch ist...

„Exklusiv für euch“: Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz von Camp David & Soccx / Sommerliche Outfits ab dem 20. April bundesweit in...

Neckarsulm (ots) - Lidl macht den Kleiderschrank sommertauglich - mit der exklusiv bei Lidl erhältlichen Camp David & Soccx Kollektion. Seit zehn Jahren ist Dieter Bohlen das Gesicht der Modemarke Camp David. Zu diesem...

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Hamburg (ots) - Seit März 2020 steht die Werbebranche vor dramatische Herausforderungen, um die CORONA-Krise zu meistern. Werbetreibende, Agenturen, Verlage und auch die Verbraucher stehen vor einem großen Umbruch und versuchen auf die Pandemie...

Neuer Bertelsmann-Geschäftsbericht legt Fokus auf Allianzen

Gütersloh (ots) - - Interaktiver Geschäftsbericht ab sofort online - "Building Alliances": Kooperationen stärken Marktauftritt und untermauern Relevanz der Bertelsmann-Geschäfte Der neue Geschäftsbericht 2019 des internationalen Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmens Bertelsmann ist ab...

Das echte Leben der Stars in Zeiten von Corona: die Mini-Serie „Join me @ home“ ab 3. April auf Joyn

München (ots) - Besondere Zeiten erfordern besondere Inhalte. Und Joyn reagiert mit einem neuen Format: "Join me @ home" erzählt die ganz persönlichen Geschichten von TV- und Social-Media-Größen in der Selbstisolation. Ohne Kamerateam, mit...

Suchanfrage: Werbung

Nachrichten nach Themen

Pressemeldungen News